joomla templates top joomla templates template joomla

fineartforum 2017

FB FindUsOnFacebook 144

 

faf 2017 0110. bis 12. November 2017
Kulturwerkstatt Paderborn
 
fineartforum Klaus Wehner
Foto: Klaus Wehner
 
Drei Tage analoge Fotografie pur
 
Workshops - Vorträge - Diskussionen - Produkte

Das überregionale fineartforum für analoge Schwarz-Weiß Fotografie stellt künstlerische Qualität und handwerkliche Präzision des Mediums in den Mittelpunkt. Höhepunkte dazu sind zahlreiche Workshops und Vorträge mit erfahrenen Referenten und eine Ausstellung mit dem Thema "Spiel mit Licht und Schatten" des überregional durch zahlreiche Ausstellungen bekannten Fotografen Klaus-Peter Gnaß aus Bielefeld.

Ein wichtiger Schwerpunkt in diesem Jahr sind die umfangreichen Produktangebote namhafter Hersteller der Branche, Fachsimpeln mit Handauflegen inklusive. Einer Ergänzung der Ausrüstung oder von Verbrauchsmaterialien steht nichts im Wege.

Fotoausstellung fineartforum 2017

 

Das Orga-Team des fineartforums konnte den durch eine Vielzahl von Ausstellungen überregional bekannten Fotografen Klaus-Peter Gnaß gewinnen, seine beeindruckenden Arbeiten im Rahmen des fineartforums 2017 in Paderborn in einer Gesamtschau zu präsentieren.

Klaus-Peter Gnaß zeigt uns sein

"Spiel mit Licht und Schatten"

Vernissage: Samstag 14.10.2017 um 17 Uhr

Ort: Kulturwerkstatt Paderborn - Ausstellungsflur

Dauer der Ausstellung: 15.10. bis 12.11.2017

Die Ausstellung umfasst eine Auswahl von etwa 60 Arbeiten. Als ein Meister der klassischen Schwarz-Weiß Fotografie im Großformat sind die  bevorzugten Themen von Klaus-Peter Gnaß Landschaft, Architektur und Technik. Auch experimentelle Arbeiten ergänzen sein umfangreiches Portfolio. Überregionale Ausstellungsaktivitäten kennzeichnen sein erfolgreiches Schaffen.